Vi er i Løvens Hule igen! - Geekddk

Bereits im Jahr 2020 hatte Geekd die Ehre, das Unternehmen im beliebten Unternehmerprogramm Løvens Hule den Löwen vorzustellen .

Hier gelang es dem Geschäftsführer von Geekd, Ronnie Olesen, die Idee dem Investor Jacob Risgaard vorzustellen . Risgaard beschloss, sich für 400.000 DKK in das Unternehmen einzukaufen , wo er im Gegenzug 35 % des Unternehmens erhielt .

Heute ist Jacob Risgaard auch Vorstandsvorsitzender von Geekd.

Sehen Sie sich die Folge an – Løvens Hule Staffel 5

Das bahnbrechende Erlebnis, bei dem Geekd wirklich zu einem starken Akteur auf dem dänischen Markt für den Verkauf von Elektronikgeräten wurde, wurde aufgezeichnet und auf DR TV gezeigt.

Sie können die Folge immer noch hier auf der Website von DR ansehen .

Besetzung in Staffel 5 von Løvens Hule (2020)

Der wichtigste Teilnehmer in Løvens Hule, Staffel 5 (2020) ist zweifellos Ronnie Olesen.

Spaß beiseite; Viele unserer Leser sind neugierig, welche Juroren in Staffel 5 an der Show teilgenommen haben.

Deshalb haben wir sie hier aufgelistet:

  1. Jacob Risgaard
  2. Jan Lehrmann
  3. Mia Wagner
  4. Christian Arnstedt
  5. Jesper Buch

Geekd wurde nach Løvens Hule in den Medien bekannt

Nicht nur Jacob Risgaard war von dem unternehmungslustigen Unternehmer Ronnie Olesen überwältigt.

In den Tagen nach der Teilnahme an Løvens Hule wurde Geekd in mehreren dänischen Medien erwähnt. Auch auf Ronnies Handy war es zu spüren, das in der Zeit danach glühend heiß war.

„Ich komme im Moment nicht zum Ende meiner E-Mail. Auch nicht mein Facebook oder Linkedin. Die Anfragen strömen in Strömen und ich habe noch nicht einmal mit den Bestellungen begonnen“, sagte Ronnie damals gegenüber BT

Hier ist eine Sammlung der Artikel, die dänische Medien veröffentlicht haben, nachdem Geekd an der fünften Staffel von Løvens Hule teilgenommen hat.

Wir waren auch an ihrem Folgeprogramm beteiligt. Mehr dazu können Sie hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=cSGZ1Dds0tA

Umarmung

Geekd

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft