Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten – was kann ich tun?

Versuchen Sie zunächst, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Wenn die E-Mail nicht vorhanden ist, besteht die Gefahr, dass Ihre Bestellung nicht korrekt bearbeitet wurde. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir bestätigen können, ob Ihre Bestellung registriert wurde.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Zahlung erst mit dem Versand des Artikels eingezogen wird – bis dahin erfolgt lediglich eine Reservierung.

Warum fehlt mir ein Artikel in meiner Bestellung?

Wenn ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt, liegt das möglicherweise daran, dass der Artikel unterwegs ist, ausverkauft ist oder unser Lager vergessen hat, den Artikel in das Paket zu legen. Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen helfen können.

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?

Wir werden Ihre Rücksendebestellung so schnell wie möglich bearbeiten, sobald sie in unserem Lager eingetroffen ist. In der Regel dauert es 3-5 Werktage, bis das Geld zurückerstattet wird. In seltenen Fällen kann es jedoch bis zu 14 Tage dauern. Es hängt von Ihrer Bank ab, wann das Geld auf Ihrem Konto erscheint.

Bitte beachten Sie, dass es bis zum aktuellen Monat + 1 Monat dauern kann, wenn Sie bei der Bestellung Mastercard verwendet haben.

Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.

Wie sehe ich, ob ein Artikel vorrätig ist?

Auf der Produktseite wird angezeigt, ob sich ein Artikel in unserem physischen Lager in Kolding, im Remote-Lager befindet oder ausverkauft ist.
Wenn der Artikel in Kolding vorrätig ist, beträgt unsere Lieferzeit 1-2 Werktage, Sie haben aber auch die Möglichkeit, ihn in unserem Geschäft abzuholen.
Befindet sich der Artikel im Fernlager, kommt es je nach Artikel zu unterschiedlichen Lieferzeiten. Wir empfehlen Ihnen, vor der Bestellung den Lagerbestand des Artikels zu lesen.
Für den Fall, dass ein Artikel ausverkauft ist, können Sie sich anmelden, um eine E-Mail zu erhalten, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.

Können Sie YouTuber und Streamer im Store treffen?

Leider können wir nicht garantieren das Treffen Sie Youtuber oder Streamer in unserem Store. Wir veranstalten jedoch mehrmals im Jahr Veranstaltungen und Events, bei denen es möglich ist, Fotos zu machen und Autogramme von Ihren Lieblings-Youtubern und Streamern im Store zu bekommen. Für diese Veranstaltungen ist es auch möglich, Merchandise zu kaufen.

Mein Computer wird gerade repariert oder gereinigt. Können Sie mir dabei helfen?

Ja, wir bieten Hilfe bei der Reparatur, Reinigung, Virenentfernung oder anderen Dingen für Ihren Gaming-PC. Wir bieten dies nur für Windows-Desktops an, für Mac, Linux oder Laptops können wir es leider nicht anbieten. Um mehr über die Möglichkeiten rund um dieses Thema zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.

Newsletter

Melden Sie sich für den Newsletter an und werden Sie Teil der Familie!